SPD St. Leon-Rot verbreitet Osterfreude in der Gemeinde

Veröffentlicht am 30.03.2024 in Ortsverein

Verbreiten Osterfreude: Dominik Frankmann, Daria Gretzinger, Wolfgang Werner, Stefan Gretzinger, Klaus Grün (v.l.)

Die SPD St. Leon-Rot hat am Karsamstag eine besondere Aktion gestartet, um den Bewohnern der Gemeinde ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vor dem Edeka in St. Leon wurden 200 bunte Ostereier verteilt, um die Osterfreude zu verbreiten.

Die Aktion wurde von Mitgliedern der SPD organisiert, die mit Begeisterung dabei waren, die Ostereier an die Passanten zu verteilen. "Wir als SPD St. Leon-Rot wollen unseren Beitrag leisten, um die Stimmung zu heben und den Menschen ein wenig Freude zu schenken", sagte Stefan Gretzinger, Beisitzer im SPD-Vorstand.

Die Aktion erhielt positive Resonanz von den Bürgern, die sich über die unerwartete Geste der Freundlichkeit freuten. Die SPD St. Leon-Rot hofft, dass diese kleine Geste dazu beitragen kann, die Verbundenheit innerhalb der Gemeinde zu stärken. (sg)

Lars Castellucci
26.04.2024 10:39