Walldorfer Genossen auf der 14. Roten Radtour der SPD Sandhausen - Wahlfahrt 2017 mit Lars Castellucci (MdB)

Teilnehmer der 14. Rote Radtour

Seit 14 Jahren veranstaltet die SPD Sandhausen ihre “Rote Radtour“. In diesem Jahr hatten die Genossen zur “Wahlfahrt“ geladen.

Wie auch in den vergangenen Jahren schloss sich eine Delegation der SPD Walldorf an. Auch unser Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci radelte mit. Es ging von Sandhausen über Wiesloch, wo die Walldorfer dazu stießen, dann nach Epfenbach zum Brunnenfest der dortigen SPD. Auf dem Weg grüßten die SPD Ortsvereine der Orte durch die die Tour ging. Es gab eine kleine Pause mit Getränken in Wiesloch sowie köstliche Bewirtung in Dielheim und Meckesheim sowie am Ziel der Fahrt in Epfenbach.

Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schröder-Ritzrau, sowie Hans Posawatz und Rüdiger Borchers radelten ebenfalls mit – die ganzen 64 km. Hier findet man Impressionen.

Homepage SPD Walldorf

Wetter in St. Leon-Rot