Frohe Weihnachten

Auf Weihnachten warten
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heisst, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagenen Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heisst, sich Zeit nehmen für sich und die Frage, stimmt die Richtung. M.D. Hermann

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2019. Politisch bleiben wir unserer Richtung treu und werden uns auch im kommenden Jahr für eine solidarische Gesellschaft einsetzen und versuchen die kleinen und großen Themen anzugehen, die uns Sozialdemokraten hier in Walldorf wichtig sind. Welches sind ihre Themen? Demokratie lebt vom Mitmachen. Sprechen Sie uns an - wir sind für Sie da.

Ihre SPD Walldorf

Dr. Andrea Schröder-Ritzrau, Ortsvereinsvorsitzende