Äpelpflücken an der Wieslocher Straße - Spaß für Groß und Klein

Die Äpfelpflücker

Natürlich hat die SPD Walldorf den Aufruf der Stadt im Rahmen der Fairen Woche 2018 die Äpfel an der Wieslocher Straße zu pflücken und danach pressen zu lassen und damit den Verbrauch von regionalem Obst zu fördern sofort aufgegriffen. Mit Kind und Kegel, ausgestattet mit Eimern und "Apfelpflückstangen" hatte das Team SPD Walldorf einen schönen Vormittag.

Dank an die Stadt für die Freigabe der Bäume, an Herrn Horny für die Organisation und den unermüdlichen Apfeltransport und an die Werbegemeinschaft, insbesondere Bernd Gröner, der für die Saftpresse viel Energie und Zeit zur Verfügung gestellt hat.

Also wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Homepage SPD Walldorf

Wetter in St. Leon-Rot