Andrea Schröder-Ritzrau besucht die Kraichgauschule

Veröffentlicht am 24.07.2015 in Unterwegs

Der Schulleiter Herr Schmitz zeigte dem Besuch u.a. das Café mit internationalen Köstlichkeiten

Das Sommerfest der Kraichgauschule führte die Landtagskandidatin Andrea Schröder-Ritzrau und die Gemeinderäte Daniel Bender sowie Andreas Wirth in die kommende Gemeinschaftsschule.

Als Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in Heidelberg/Rhein- Neckar, ist Andrea Schröder-Ritzrau schon lange mit verschiedenen Aspekten in Bildungsfragen vertraut und setzt sich für eine faire Bildungslandschaft ein. Diese Gelegenheit nutzte sie daher auch, um sich das Schulgebäude und verschiedene Vorführungen der Kinder anzuschauen.

„Es ist wichtig, dass unsere Kinder in Bildungseinrichtungen unterrichtet werden, die zum Lernen einladen“, äußerte sich Andrea Schröder-Ritzrau und begrüßte die aktuellen Umgestaltungen in der Schule sowie das Engagement der Lehrerschaft.

Homepage Dr. Andrea Schröder-Ritzrau - Landtagskandidatin Wahlkreis Wiesloch

Unsere Landtagskandidatin

05.03.2021 11:06
Berliner Zeilen 3/21.