Deutsch-Afrikanisches Brückenfestival in Walldorf

Veröffentlicht am 20.06.2015 in Allgemein

Brückenfest Walldorf

Der Africa Culture Rhein-Neckar e.V. hatte in Kooperation mit den Heimatfreunden Walldorf zum Brückenfestival in den Astorpark in Walldorf eingeladen. Einander kennenlernen, miteinander feiern und sich die Hände reichen war das Motto des Tages.

Ein gelungenes Fest, so die Walldorfer SPD-Stadträtinnen Petra Wahl und Elisabeth Krämer. Lars Castellucci, MdB, war ebenfalls dabei und gemeinsames Händereichen mit den Veranstaltern zeigt die Offenheit der Begegnung.

Homepage Dr. Andrea Schröder-Ritzrau - Landtagskandidatin Wahlkreis Wiesloch

Bei selbstgebackener Pizza und vor dem Bildschirm habe ich mit jungen Leuten über Politik diskutiert. Aufgrund der aktuellen Lage fand das erfolgreiche Format "Pizza & Politik" online statt. In der Videokonferenz konnten Jugendliche aus dem Wahlkreis Rhein-Neckar ihre Fragen und Anliegen direkt mit mir besprechen. Diskutiert wurde eine bunte Mischung an Themen - alles was die jungen Leute in der aktuellen Corona-Situation bewegt und interessiert. Dazu zählen unter anderem die

08.07.2020 11:54
Berliner Zeilen 11/2020.