Online-Spendentool

Veröffentlicht am 14.07.2015 in Service

Hier können Sie den Wahlkampf von Dr. Andrea Schröder-Ritzrau finanziell unterstützen. Spenden an politische Parteien können steuerlich abgesetzt werden. Die Steuerschuld wird dabei um die Hälfte des gespendeten Betrages gemindert (bis zu 1.650 € pro Kalenderjahr).

Homepage Dr. Andrea Schröder-Ritzrau - Landtagskandidatin Wahlkreis Wiesloch

Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis 13 mit Spaß am Tüfteln aufgepasst: Der Schülerwettbewerb "INVENT a CHIP" startet in die 19. Runde! Die Technologieorganisation VDE und das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) suchen junge Talente, die Spaß an Mathematik, Technik und Naturwissenschaften haben und als Chipdesigner in die Welt der Mikrochips eintauchen möchten. Das ist eine tolle Möglichkeit für Schülerinnen und Schüler abstrakte Lehrinhalte auch mal ganz praktisch

17.02.2020 11:26
Berliner Zeilen 04/2020.