Präsenz des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 09.05.2021 in Ortsverein

Infotisch am Sonntag, 2. Mai vor dem Eiscafé Italia Negri in St. Leon (Amselplatz) und am Donnerstag, 6. Mai von auf dem Wochenmarkt in Rot

Öffentlichkeitsarbeit der Parteien findet das ganze Jahr über statt, nicht nur in den "heißen Phasen" eines Wahlkampfes. Wichtig ist dabei das Gespräch mit der Bevölkerung. Dieses suchte der SPD-Ortsverein St. Leon-Rot an zwei Tagen in St. Leon und in Rot mit einem Infotisch. Die Tütchen mit Insektenblumen fanden reißenden Absatz. Wir haben schon nachbestellt. Dank an Mauro Negri, dass wir vor seinem Eiscafé stehen konnten. Da leider noch nicht draußen bedient werden darf, war dort Platz.

Auf dem Wochenmarkt in Rot hatten wir das Glück einer Regenpause. Erstaunlich viele interessierte Besucherinnen und Besucher das Marktes kamen mit uns in's Gespräch.

Gerne werden wir diese Aktionen im Juni und Juli wiederholen.