Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 23.12.2022 in Ortsverein

Gute Stimmung auf der Weihnachtsfeier: Dr. Andrea Schröder-Ritzrau, Prof. Dr. Wolfgang Werner und Dominik Frankmann.

Nach drei Jahren konnte der Ortsverein endlich wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthaus zur Sonne ausrichten. Frau Dr. Andrea Schröder-Ritzrau, Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar, Kreisrätin und Stadträtin in Walldorf, besuchte uns, um die Ehrungen vorzunehmen, aber auch in fröhlicher Runde mit uns zu feiern.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Frau Hille Ragnitz geehrt. Aus Norddeutschland stammend, war sie über mehrere Lebensstationen vor einigen Jahren zusammen mit ihrem Ehemann in den Ortsteil Rot gezogen.